Hi Leute!
Also erstmal: voll gute Idee, das mit dem WAWI!!!
Ich habe einen XT-Commerce- Shop (v3.0.4 SP2.1 inkl. neusten Sicherheitsupdate).
Ich habe den JTL XT Connetor (neuste Version[Beta]) in meinem Shop installiert. - ging ohne Problem; keine Error-Meldung
Ich habe JTL WAWI auf meinem Rechner installiert. - Ohne Probleme; keine Error-Meldung.
Der Test bei der Webserverkonfiguration wurde mit "Http OK" bestätigt!
Als ich mit dem konfigurieren fertig war, habe ich meinen bestehenden Shop (XTC) mit WAWI synchronisiert. Auch hier lief alles scheinbar ohne Probleme, denn ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
DAS PROBLEM IST:
Nur 4 von 8 bestehenden Kategorien werden im WAWI angezeigt.
Leider sind die fehlenden Kategorien genau die Kategorien wo am meisten drin steht. D. h. inklusive zweiter, dritter und vierter Unterebene sind es ca 450 fehlende Kategorien pro Hauptkategorie.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es vielleicht schon eine Lösung?
Habt ihr einen Tipp wo ich nach einem Lösungsansatz suchen kann?
thanks for helping
mfg
kaufi
PS: ich habe heute nochmal alles deinstallliert! Dann XT Connector neu installiert --> MS SQL Server 2005 neu installiert --> JTL WAWI neu installiert ---> vom Shop zum WAWI synchronisiert ...
Es fehlen die gleichen Kategorien wie gestern, beim ersten Versuch.
Also erstmal: voll gute Idee, das mit dem WAWI!!!
Ich habe einen XT-Commerce- Shop (v3.0.4 SP2.1 inkl. neusten Sicherheitsupdate).
Ich habe den JTL XT Connetor (neuste Version[Beta]) in meinem Shop installiert. - ging ohne Problem; keine Error-Meldung
Ich habe JTL WAWI auf meinem Rechner installiert. - Ohne Probleme; keine Error-Meldung.
Der Test bei der Webserverkonfiguration wurde mit "Http OK" bestätigt!
Als ich mit dem konfigurieren fertig war, habe ich meinen bestehenden Shop (XTC) mit WAWI synchronisiert. Auch hier lief alles scheinbar ohne Probleme, denn ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
DAS PROBLEM IST:
Nur 4 von 8 bestehenden Kategorien werden im WAWI angezeigt.
Leider sind die fehlenden Kategorien genau die Kategorien wo am meisten drin steht. D. h. inklusive zweiter, dritter und vierter Unterebene sind es ca 450 fehlende Kategorien pro Hauptkategorie.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es vielleicht schon eine Lösung?
Habt ihr einen Tipp wo ich nach einem Lösungsansatz suchen kann?
thanks for helping
mfg
kaufi
PS: ich habe heute nochmal alles deinstallliert! Dann XT Connector neu installiert --> MS SQL Server 2005 neu installiert --> JTL WAWI neu installiert ---> vom Shop zum WAWI synchronisiert ...
Es fehlen die gleichen Kategorien wie gestern, beim ersten Versuch.