1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Geisterartikel in der Kasse

Dieses Thema im Forum "Fragen rund um LS-POS" wurde erstellt von Markus81, 10. November 2017.

  1. Markus81

    Markus81 Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir haben seit gestern ein Problem mit einem Geisterartikel.
    In der WaWi ist der Artikel nicht zu finden, gibt man diesen jedoch in der Kasse ein, wird dieser sogar mit einem Bestand aufgeführt. Will man jedoch kassieren, kommt die Meldung das der Bestand nicht ausreicht und die Frage ob dieser ausgeglichen werden soll.
    Nun die Quizfrage, wie bekomme ich den Geist aus der Kasse?
     
  2. mario.lunz

    mario.lunz Moderator MLBanner

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Markus81,

    hier scheint ein alter Artike-Cache geladen zu werden. Bitte mal versuchen diesen zu löschen und neu erstellen zu lassen.

    Dazu im Kassenbetrieb in die Eingabezeile eingeben:

    @Cache:clear und danach @Cache:build

    Grüße,

    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.