Neu geändert Artikelpreise werden nicht zu eBay übertragen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Piercing Shop

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2016
207
5
Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021!
Ich habe bei allen Artikeln den Brutto VK und den Preis eBay überarbeitet, über "Massenupdate" habe ich den neuen eBay Preis auf alle "Laufenden Angebote" überspielt.
Wenn ich mir die laufenden Angebote in JTL ansehe ist in der Spalte "Preis" der neue Preis vorhanden.

Mein Problem ist nun, dass die Preise nicht bei eBay aktualisiert werden, weder durch den Worker noch durch den manuellen Abgleich.
Mache ich irgendwas falsch?

Besten Dank

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Hintergrund kann nicht geändert werden Templates für JTL-Shop 1
Neu Variationen können nicht geändert werden Gambio-Connector 0
Beantwortet 📥 Benachrichtigung, wenn Durchschnittlicher EK geändert wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Bearbeitung ebay Varianten geändert, Artikel neu in der WaWi verknüpft, wie kann ich laufenden ebay Artikel ebay Angebotsvorlagen zuweisen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Nummernkreis Artikel geändert, jetzt wird nicht hochgezählt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Diese Bestellung darf nicht geändert werden..... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Auslands-Adressen werden eigenmächtig von JTL geändert und werden damit unzustellbar [WAWI-43207] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fokus springt standardmäßig im Warenkorb immer nach oben, wenn z.B. Mengen geändert werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu WaWi preise geändert aber im Shop werden die alten angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Vorschlag: Geändert am und von JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Shopware Connector Update - hat sich etwas geändert!? Shopware-Connector 0
Neu JTL Shop 5 - Artikeldetailseite - Artikelpreise mit vierstellen nach dem Komma & Artikelpreise zusammenrechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Artikelpreise neu übertragen Modified eCommerce-Connector 1
Neu Eingangsrechnng kann nicht erstellt werden Alle Position nur geliferte Positionen grau Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Angebote werden erstellt obwohl verfügbarer Bestand = 0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay ie/es/it/fr Angebote können nicht hochgeladen werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel werden aus der Wawi nicht in der POS aktualisiert. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu SEO : Bilder aus OPC werden nicht richtig übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferzeiten aus der Wawi werden bei Stücklisten nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Datenbank kann nicht geöffnet werden. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Installation von JTL-Wawi 0
Neu HTML Icons in Beschreibung werden zerhauen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Textbausteine werden nicht gesendet Servicedesk (Beta) 1
Neu Aktualsierungen am Titel oder Beschreibungen werden nicht übermittelt Shopify-Connector 2
Onpage Composer Änderungen werden nicht veröffentlicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Dropshipping Bestellungen werden unregelmässig nicht gemailt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kinder komplett kopieren, jedoch alle Zuordnungen zum Vater werden aufgehoben. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Angebote / TOP-Artikel werden nicht Übertragen - Angezeigt Gambio-Connector 0
Neu Offene Posten werden nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu fontawesome Schriften werden doppelt geladen Templates für JTL-Shop 0
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit dem Zustand „Vom Hersteller generalüberholt“ werden beendet. eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel werden auf Pickliste nicht angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler ebay Massenupdate - Artikel kann nicht zurückgegeben werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu 5.0.1 - Artikelbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Merkmale werden übertragen aber nicht zugewiesen WooCommerce-Connector 0
Neu Inhalte in Datenzeile werden nicht angezeigt / leidiges Thema Versanddatum auf Rechnung User helfen Usern 1
Abgelehnt 1.5.36.2 - Gesperrtes Inventurfach kann zugebucht werden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände werden nur noch nach Löschen des Cache richtig angezeigt! JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Emojis werden PLÖTZLICH nicht mehr übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welche Daten werden auf der TSE Micro sd gespeichert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikel werden nicht in Kategorienübersicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Sonderangebot werden nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eigener Connector zu PIMCORE : beim Auftragsimport werden die Order-Mengen der Artikel 1:1 zusätzlich als Wareneingänge gebucht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Verwiesen an Support Worklflow greift, obwohl nicht alle Bedingungen erfüllt werden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Dürfen Rechnungen storniert werden? Bzw. werden Rechnungen automatisch storniert? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bei immer mehr Kunden werden die Zahlungsmöglichkeiten nicht angezeigt - zur Zeit ausschließlich mit Safari Browsern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop 5: Seiten im KOPF-Bereich werden nicht mehr angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Artikel & Kategorie Export Fehler von JTL WaWi zu Prestashop 1.7.0 - Artikel werden nicht übertragen PrestaShop-Connector 13
Neu Änderungen der Kategorienamen in der Wawi werden nicht 1:1 in den Shop übernommen. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1