Funktionsweise des Mauszeigers - Hilfe gesucht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hallo zusammen,

Thomas hat mich eben ganz aufgeregt angerufen:
für die Entwicklung der JTL-Software gehen uns langsam die Ressourcen für die Mauszeiger aus :shock:

Ihr versteht nicht, was ich meine? Nun, ihr habt vielleicht bisher gedacht, ein Mauszeiger ist nur ein grafisches Element, dass man auf der Bildschirmoberfläche einfach so hin und her schiebt.

Dahinter steckt allerdings harte Arbeit! Wenn ihr also jemanden kennt, der uns mit etwas "Man-Power" aushelfen kann, bitte melden!

Damit man sich die Arbeit etwas besser vorstellen kann, hier eine kleine Demonstration:
Klick
 

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Das is doch bestimmt wieder voll die verar.... oder :wink:

Ich klick da nich drauf :p
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MW Consent Tracker | Erfassung Zustimmungsverlauf des JTL Consentmanagers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Standartbereiche des Novatemplates verschieben Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Beantwortet Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen