Gelöst Funktionsattribute in Artikel Galerie

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
144
8
#1
Hallo zusammen,

ich möchte in der Artikelliste, genauer genommen in der template/productlist/item_box.tpl, auf ein Funktionsattributt eines Artikels zugreifen. Im Artikel selbst ist es gesetzt, da vorn sehe ich es zwar, aber als $Suchergebnisse->Artikel->elemente[6]->FunktionsAttribute.b-ware und nicht wie im Artikel als $Artikel->FunktionsAttribute.b-ware .

Wie kann ich es denn da absprechen? Es ist sicher ganz einfach.. aber irgendwie will es nicht wie ich will.

Danke für die Hinweise...

Gruß Stephan
 

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
144
8
#3
Das dachte ich mir auch so, leider sagt mir die Variable der Wert sei "0" obwohl er bei bestimmten Produkten "1" ist. Im Artikeldetail ist der Wert dann tatsächlich "1". Ist in der Wawi als Funktionsattributt eine Checkbox.

Hintergrund: Es gibt Artikel bei diesem Händler, die es in "B-Ware" und als "A-Ware" gibt. Beide haben natürlich unterschiedliche Preise. Die Kunden wundern sich, warum es ein und den selben Artikel mit 2 Preisen gibt, deshalb wollen wir ein Overlay mit "B-Ware" erstellen und setzen.

Ich frage ob $Artikel->FunktionsAttribute.b-ware gesetzt ist und ob der Wert 1 ist, dann setze ich dort das Overlay. Aber dies ist nie Wahr... also habe ich testhalber den Wert mal im Titel ausgeben lassen und überall stand "0".