Funktion Drucken fehlerhaft

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Wenn ich einen Artikel im Shop ausdrucken möchte erhalte ich kein Bild und keine Beschreibung.

Auch erhalte ich keine Bilder beim Ausdruck der Kat-Anzeige.

Ist es nur zu spät für mich gerade?

...Zeit fürs Bett :D

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Funktion Drucken fehlerhaft

Hallo,

also beim Drucken gubt es anscheinend noch mehrerer Porbleme, aber irgendwie fühlt sich dafür von JTL keiner mehr zuständig.
Threads werden ignoriert und mein Ticket wird wohl auch nicht mehr weiter bearbeitet.

http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop3/30826-wichtig-drucken-von-inhalten.html
http://forum.jtl-software.de/geloes...tellung-bei-update-auf-3-01-a.html#post192586
http://forum.jtl-software.de/templateangelegenheiten-jtl-shop3/30827-artikeldetails-drucken.html

Schade eigentlich, da ich eigentlich schon einen besseren Support hier übers Forum erwartet hatte, wenn man das Shopsystem kauft:frown:
Oder wäre es besser immer gleich ein neues Ticket zu erstellen?
Vielleicht hast du hier ja mehr Glück.

gruß feder

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

vielen Dank fürs Feedback.
Fehler haben wir aufgenommen, wir kümmern uns um eine Lösung.

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

Hallo David und Danke für deine Antwort.

Ich hab jetzt probehalber das Template "Tiny" ausgewählt und dort funktioniert die Seiteneinstellung des Artikeldrucks einwandfrei. (anscheinend ein Fehler in meiner /custom/theme.css - weiß nur nicht wo der Fehler liegt)
Aber leider wird immer nur noch die erste Seite bedruckt und die 2.te bleibt leer.

gruß feder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrwertsteuerberechnung fehlerhaft? JTL-Wawi 1.8 2