Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Priorität wird aktuell an diversen Stellen im JTL-Kosmus leider falsch verwendet.
Die Priorität -sollte- immer der höchste Wert sein. Bewertungen mit den meisten Sternen haben die höchste Prio. Im Fragebogen haben die Fragen mit der höchsten Fehlerpunktzahl die höchste Prio. Prio ist immer absteigend. Das wichtigste hat den größten Wert.
Die Sortierung beginnt man immer bei 0, 1, 2 aufsteigend. In einer Excelliste steht die 0 ganz oben. Die Reihenfolge in Listen und Tabellen beginnt bei 0/1. Die Seiten eines Buches beginnen bei 1. Die Sortierung ist immer aufsteigend.
Jede andere Verhaltensweise in JTL-Wawi / JTL-WMS kann / sollte im passenden Forum oder über ein Supportticket als Bug gemeldet werden.
Ich hänge mich hier mal dran. Alle Plätze haben bei mir die Priorität 0. Ich möchte aber einen Platz schlechter Priorisieren als die andern. Ich muss also alle anderen die Priorität 1 geben. Ich habe jetzt aber keine Möglichkeit gefunden Plätze gesammelt eine Priorität zuzuweisen. Geht das wirklich nicht?
Klar in der Lagerverwaltung kann man eine Lagerpriorität auswählen. TTest haben auch gezeigt, dass diese Anwendung finden. Also welches Lager zuerst vorgeschlagen wird bei einer Auslieferung aus der WaWi.
Und diese Möglichkeiten gibt es fürs Standardlager nicht.
Was möchtest du denn erreichen?
Eine Priorisierung vom Lager im Auslieferungprozess?
Dass kannst du im Auslieferungsprozess links unten festlegen ( welche Lager vorgeschlagen werden und in welcher Reihenfolge ).