Gelöst Frische Installation aber Connector lädt nicht alle Produkte und keine Bilder

zappodrom

Aktives Mitglied
12. April 2012
24
1
Hallo,

bin noch neu auf dem Sektor JTL-Wawi und Connector. Habe bisher alles im Shop direkt gemanaged. Doch nun möchte ich gern JTL einsetzen um auch auf ebay und AMZ aktiv(er) zu werden.

Ich habe mir gestern die aktuelle JTL-Wawi Version installiert und den connector gemäß der Anleitung installiert. Lizenz ist auch eingerichtet und der Verbindungstest funktioniert.

Der erste Abgleich wurde also gestartet... leider konnte er jedoch nicht erfolgreich beendet werden. Es werden nicht alle Artikel heruntergeladen. Die Bestände sind bei den heruntergeladenen Artikeln auf Null. Bilder fehlen komplett (soweit ich gesehen habe).

Habe es dann mit der Connecter-Version 2.05 versucht - gleiches Ergebnis.

Der Server zeigt mir folgende Fehlermeldung im Logfile des jtlconnectors:
Code:
[2016-10-20 21:51:42] controller.WARNING: Exception 'InvalidArgumentException' (Code: 0) with message 'value (jtl\Connector\Shopware\Model\ProductAttrI18n): expected type 'string', given value 'object'.' in phar:///var/www/clients/client1/web164/web/shop/engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/jtlconnector/connector.phar/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Model/DataModel.php:135 [] []


Auf dem Server läuft PHP 5.6.27. Phar und sqlite-Funktionen sind aktiviert (s. Screenshots).

Für mich (Laie) sieht es so aus, als ob dort eine Variable nicht richtig befüllt werden kann. Vielleicht liegt das Problem aber auch woanders. Vielleicht hat einer der Entwickler Zeit und Muße sich das mal anzusehen.Bildschirmfoto 2016-10-20 um 22.08.45.png Bildschirmfoto 2016-10-20 um 22.09.31.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Steuerverwaltung Steuerklasse angelegt aber nicht wieder löschbar JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sonderpreise werden auf der Detailseite angezeigt, aber auf keiner der Übersichtsseiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Artikel in Aufträgen - ist aber nicht! JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen