Fragen zum Zahlungsabgleich

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
Hallo,

habe gerade auch mal einen Zahlungsabgleich getestet, leider ohne Erfolg.
Also ich benutze für die Exportdatei Starmoney , habe die Felder konfiguriert und als Vorlage "Stormoney" abgespeichert. Soweit alles einwandfrei , wenn ich jetzt auf abgleichen klicke wird mir der Zahlungsabgleich richtig angezeigt bzw. auch Grün hinterlegt .

Wenn ich aber auf den Button "Setzen" klicke wird mir ein Unbekannter Fehler von der JTL-WAWI ausgegeben .

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
Hallo,

könnt Ihr mir hierzu bitte eine Hilfestellung geben bevor das ganze richtig anfängt , will so schnell wie möglich den ganzen Ablauf drin haben :lol:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1