Fragen zum Wareneingang / Lieferantenbestellungen

exube

Aktives Mitglied
25. April 2007
140
0
Dresden
Hallo zusammen,

an dieser Stelle mal einige Fragen / Anregungen zum Handling von Lieferantenbestellungen und dem Wareneingang. Gebe ich einfach so von unseren WaWi-Nutzern weiter ;)

1.) Gibt man beim Wareneingang an einem Tag mehrmals den gleichen Artikel an, werden die Mengen der einzelnen Posten nicht addiert.
2.) Hilfreich für die Unterlagen wäre eine Druckfunktion der Wareneingänge ( Inventur etc.). Ist sowas geplant bzw. gibt es hier eine Möglichkeit, die Eingänge zu drucken? (evtl. hat hier schon jemand eine SQL-Abfrage für den WaWi Server parat?)
3.) Lieferantenbestellungen: geht das irgendwie oder ist diese Funktion geplant? Also aus der WaWi heraus Bestellungen an Lieferanten erstellen und drucken bzw. per Mail versenden.


Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen