Fragen zum "Livesearch Feeder"

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Hallo,

wie genau funktioniert der Livesearch Feeder?
Werden da ALLE einegebenen Suchbegriffe freigegeben bei denen ein Produkt gefunden wurde?

Ich würde gerne Alle Artikelnamen in der Livesuche haben. ist das möglich?

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
163
8
AW: Fragen zum "Livesearch Feeder"

Dies würde mich auch interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, alle Produktnamen als Suchbegriffe freizuschalten?

Angenommen ich verkaufe einen Artikel "Big Blue Widget" dann sollte der Name als Autocomplete-Vorschlag für den Kunde erscheinen.

Mir ist es nicht so klar, warum alle Artikelnamen nicht automatisch als Suchbegriffe vorgeschalgen werden. Dies würde sicherlich Sinn machen oder?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100

Ja, sehe ich auch so. Ich tippe weiterhin fleißig jeden Artikel einmal ein.

Mir fehlt auch irgendwie die Funktion Begriffe wieder zu löschen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797

Dies würde mich auch interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, alle Produktnamen als Suchbegriffe freizuschalten?

Angenommen ich verkaufe einen Artikel "Big Blue Widget" dann sollte der Name als Autocomplete-Vorschlag für den Kunde erscheinen.

Mir ist es nicht so klar, warum alle Artikelnamen nicht automatisch als Suchbegriffe vorgeschalgen werden. Dies würde sicherlich Sinn machen oder?

Nein, das macht keinen Sinn, außer deine Namen bestehen nur aus 1 Wort ?! Ansonsten hast du jeden Müll aus deinen Artikeln drin ...

njr

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2012
163
8

@MichaelVorarlberg: Sorry, bin zu doof vielleicht aber das verstehe ich nicht richtig.

Beispiel...
Artikel1 Name = "Pirates of the Caribbean - DVD (OV)"
Artikel2 Name = "Pirates of the Caribbean - VHS (Deustch)"

Der Kunde fängt an zu tippen unt tippt "Pirates of t..." u.s.w.

Macht es dann nicht Sinn, dass "Pirates of the Caribbean - DVD (OV)" und "Pirates of the Caribbean - VHS (Deustch)" als Suchvorschläge eingeblendet werden?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797