Frage zur Bedienung der FORUM-Suchfunktion

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
Wenn ich das Forum besuche, klicke ich stets auf "Neue Beiträge anzeigen".

Gibt es eine Möglichkeit, neue Beiträge minus "unattraktive Rubriken" anzuzeigen? Sprich: mich interessieren die Sparten xt:commerce Anbindungen überhaupt nicht. Wie kann ich diese von vornherein ausfiltern/ignorieren?

Danke!

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Frage zur Bedienung der FORUM-Suchfunktion

Du kannst aber ein bestimmtes oder mehrere Themen abonnieren und bekommst eine Mail wenn Sich da was getan hat.

Übrigens die verwendete Wawiversion und ist auch schon etwas in die Tage gekommen.

Die neuste Version ist die 29 :)

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

Du kannst aber ein bestimmtes oder mehrere Themen abonnieren und bekommst eine Mail wenn Sich da was getan hat.

Ja, das habe ich auch eingestellt. Es zeigt aber nicht an, wenn ein komplett neues Thema eröffnet wurde.
Übrigens die verwendete Wawiversion und ist auch schon etwas in die Tage gekommen.

Die neuste Version ist die 29 :)

Tja,... gebranntes Kind scheut's Feuer.
ich hab beim xtc Shop soviele verhunzte Aktualisierungen erlitten, dass ich den JTL Shop und die dazugehörige Wawi einfach in Ruhe lasse.
Bin ein kleiner Schisser... ;)

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Ja, das habe ich auch eingestellt. Es zeigt aber nicht an, wenn ein komplett neues Thema eröffnet wurde.
Doch du kannst auch ein komplettes Unterforum abbonieren.

Dann erhälst du Post auch wenn ein neues Thema erstellt wird.

Kann dein Postfach aber auch ganz schön fordern ;)

Tja,... gebranntes Kind scheut's Feuer.
ich hab beim xtc Shop soviele verhunzte Aktualisierungen erlitten, dass ich den JTL Shop und die dazugehörige Wawi einfach in Ruhe lasse.
Bin ein kleiner Schisser...
Du bist hier aber bei JTL ;), vorher einfach Backup machen, dann kann nichts passieren

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Möglichkeit zur einfachen Hinzufügung von Mediendateien JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1