Frage zur automatischen Kaufabwicklung

camping-kuhn

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
34
0
Hallo,

bin neu hier und hab nun die ersten Gehversuche mit eazyauction hinter mir.

Eine Frage: Was passiert mit den Auktionen, die ich bereits online habe ? Kann es sein, das die automatische Kaufabwicklung nur bei Auktionen funktioniert die auch mit eazyauction eingestellt wurden ?

Ich danke euch herzlich für die Hilfe.

LG Arnold

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Soviel ich weiß, ist das derzeit so, ja. Derzeit funktioniert das nur mit Auktionen die auch mit eazyAuction eingestellt wurden. Wird sich aber wohl noch ändern.

Ich bin allerdings nicht der eazyAuction-Experte hier - wenn ich mich irre, wird mich sicher schnell jemand korrigieren :wink:

camping-kuhn

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
34
0
das wär aber dann ein Problem für mich. Ich nutze bei eBay verschiedene Wiedereinstellungsfunktionen.

Unter anderem habe ich manche Artikel so eingestellt, das sie automatisch wieder eingestellt werden, egal ob verkauft oder nicht verkauft.

Afterbuy kann damit ungehen, aber ich bin überzeugt das eazyauction die bessere Lösung für mich ist.

Gibt es für mich eine Lösung ?

LG Arnold

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
hallo,

kaufabwicklungsmails werden derzeit nur verschickt, wenn über eA eingestellt.

alle anderen auktionen werden zwar auch eingelesen und es kann daraus ein auftrag und rechnung erstellt werden, aber mehr nicht.

div. wiedereinstellungsfunktionen und weitere verbesserungen betreffend übersichtlichkeit kommen noch in eA.

grüße

guenter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Angaben zur Produktsicherheit verschieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Möglichkeit zur einfachen Hinzufügung von Mediendateien JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1