Frage zum Zahlungsabgleich

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Zitat von smartpure:
achso, das hatte ich falsch verstanden.

ich dachte mit der änderung von überweisung+ hätte es auch auswirkungen auf die ebay-kaufabwicklung. wenigstens das geht noch bei den ganzen änderungen in den letzten wochen.

keine Ahnung, in meinen 10 Jahren Ebay Mitgliedschaft habe ich noch nie Überweisung + genutzt. Überweisung + macht im Zusammenhang mit eA nicht mal Ansatzweise sind

smartpure

Aktives Mitglied
29. Mai 2008
21
0
das ist klar, ich meinte ja nur wegen der ganzen änderungen bei dem verein...

Vielen Dank für Deine Hilfe!

BenjaminB

Gesperrter Benutzer
17. Juni 2008
75
0
40% von 600 müssen manuell zugeordnet werden, also gut 240 Zahlungen.

Die Zeit würde ich lieber dazu nutzen, Kundenanfragen beantworten zu können...

Kann nicht einfach auch mal der Name verglichen werden? Viele schreiben auch den namen in den Verwendungszweck.

Es wäre echt toll, wenn mit mehr als zwei Werten evrglichen werden könnte. Z.B. außer Rechnungsnummer, Produktnamen, Vorname-Nachname etc.

abgoodbye

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2007
44
0
Zitat von curra:
Automatisch werden ca. 60% zugeordnet, der Rest wird manuell zugeordnet. Und von allen 600 werden ca. 5 auch manuell nicht gefunden.

Da würde mich mal interessieren, wie lange es dauert 240 Zahlungen manuell zuzuordnen. Bei einer halben Minute pro Zahlung wären das 2 Stunden, bei 10 Sekunden pro Zahlung immer noch fast eine Stunde.....
:roll:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1