Nit der neuen Shopversion 3.13 funktioniert der Bilderupload nun sowohl im IE und als auch im Firefox. Das ist schon mal gut. Ich habe da aber ein Problem mit der Zuordnung der Bilder, z. B.:
Der Kunde wählt Artikel01 und lädt dafür Bild01 hoch.
Danach wählt der Kunde noch Artikel02 und lädt dafür Bild02 hoch.
Wie erkenne ich später beim Herunterladen der Bilder im Backend der Wawi welches Bild zu welchem Artikel gehört?
Leider wird an dem Dateinamen des Bildes keine Suffix drangehängt, z. B. Bild01_Art01.jpg
Oder in der Zeile, in der die Bestellung in der Wawi steht, könnte der Dateiname zu der entsprechenden Bestellung stehen. Ist aber leider nicht.
Es sieht so aus, als müßte ich in so einem Fall den Kunden anrufen und fragen, welches Bild zu welchem Artikel gehört.
Ist das so oder habe ich vielleicht was übersehen?
Der Kunde wählt Artikel01 und lädt dafür Bild01 hoch.
Danach wählt der Kunde noch Artikel02 und lädt dafür Bild02 hoch.
Wie erkenne ich später beim Herunterladen der Bilder im Backend der Wawi welches Bild zu welchem Artikel gehört?
Leider wird an dem Dateinamen des Bildes keine Suffix drangehängt, z. B. Bild01_Art01.jpg
Oder in der Zeile, in der die Bestellung in der Wawi steht, könnte der Dateiname zu der entsprechenden Bestellung stehen. Ist aber leider nicht.
Es sieht so aus, als müßte ich in so einem Fall den Kunden anrufen und fragen, welches Bild zu welchem Artikel gehört.
Ist das so oder habe ich vielleicht was übersehen?