Neu Frage zum PayPal Plugin von JTL

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,
wir werden nächste Woche auf den JTL- Shop 4.04 umsteigen und da wollte ich mal fragen, welches die aktuelle PayPal Plugin Version ist. Wie ich gehört habe soll es schon eine fast fertige 1.06 geben.

Ist nun die 1.04 oder die 1.05 Version aktuell?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Bei mir die 1.04 als Aktuellste angezeigt. Ich habe damit keine Probleme, abgesehen davon, daß man bei PPE das automatische Kontoanlegen im Shop deaktivieren muss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9