Frage zum Konfigurator

Mike79

Aktives Mitglied
2. November 2009
234
0
Hallo,

möchte den Konfigurator bei mir nutzen, hab aber eine Frage :)

Ich biete bei diversen Artikel Mixpakete an (Hier sind meist 24 Dosen eines Futters beinhaltet)
Es gibt 8 Sorten, die der Kudne frei wählen kann.

Soweit so gut.

Nun hat das Mixpaket aber einen geringeren Preis, als wenn der Kunde 24 Dosen einzeln nehmen würde.
Beim Konfigurator wird aber der Preis des Mixpakets angezeigt, der hinterlegt ist und dann pro "Komponente" der Einzelpreis bei Auswahl dazugerechnet.

1. Frage:
Wie kann ich das ausschalten (also dass nur der hinterlegte Gesamtpreis des Mixpakets genommen wird und die Einzelkomponenten nicht dazugerechnet werden)?

2.Frage
Der Kunde soll auch die Möglichkeit haben von 1 Komponente mehr als 1 Stück zu nehmen (Im schlimmsten Fall 24 Stück) Nun kann ich aber bei der Komponentenverwaltung das Minimum und Maximum nicht auswählen, da ausgegraut. Habe hier die Multiselectbos ausgewählt.

Vielen Danbk für die Antworten

Mike79

Aktives Mitglied
2. November 2009
234
0
AW: Frage zum Konfigurator

OK, das mit den Preisen hab ich mal soweit.

Aber ich bräuchte eben noch die Möglichkeit bei jeder hinterlegten Komponente die gewünschte Anzahl zu definieren, welche die eingestellt maximale Anzahl nicht überschreiten darf.

dann wärs perfekt und würd mir echt viel Arbeit abnehmen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Neu 1-2 Fragen zum neuen Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-POS 2.0.0.4 – TSE-Signaturexport führt reproduzierbar zum Absturz JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Heftige Gebührenänderung Paypal zum Oktober 2026 ! Smalltalk 7
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2