Neu Frage zum Bestellsystem

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

kmarcus17

Mitglied
27. August 2019
61
3
Hi, habe heute versucht meine erste Bestllung über die WaWi zu machen.

F3 einkauf
Bestellvorschläge ( bis Mindeslagerbestand erreicht) Zeigt mir auch die Vorschläge an
Dann alles auf die EInkaufsliste gesetzt.
Dann Bestellung erzeugt
Jetzt ist es unter Bestellung zu sehen einkauf.PNG

Müsste nicht jetzt auch was unter Offen stehen???ß
Aber wo sehe ich im Artikelstamm was ich bestellt habe, nein meine im Artikelstamm wieviel ich bestellt habe?

BPD_MR

Aktives Mitglied
13. September 2017
78
8
du hast diese Bestellung bereits abgeschlossen, damit ist sie nicht mehr bearbeitbar und auch nicht mehr unter "Offen"...

die Stati verstehen sich (ungefähr) so:

• Freigabe (wenn verwendet) - die Lieferantenbestellung ist bereit zum Lieferanten gesendet zu werden
  • In Bearbeitung: die Bestellung ist beim Lieferanten und kann nach Lieferung der Ware von dir über den Wareneingang ins System gebracht werden
  • Abgeschlossen: nach Wareneingang / Eingangsrechnung etc, wenn alles erledigt ist
Im Artikelstamm kannst Du den Zulauf beim Status "in Bearbeitung" hier sehen:

1596736094988.png

und in der Artikelübersichtsliste kann über den Spalteneditor die Spalte "Zulauf" eingeblendet werden...

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Allgemeine Frage zum Konfigurator-Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zum Workflow "Einkauf" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Dropshipping Frage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportformat Google Shopping eine Frage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Netzwerk-Architektur Frage User helfen Usern 0
Gelöst OPC und SEO + weitere Frage JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Frage zur Kompatibilität des Swissbit-USB-Sticks JTL-POS - Fragen zu Hardware 11
Neu Allgemeine Frage/Übertragung von Artikeln Shopify-Connector 1
Offen Frage zu Bilder WooCommerce-Connector 2
Neu Zusätzlich zum Produktbild eine PDF einbringen Modified eCommerce-Connector 0
Gelöst Manuell erfasste Aufträge per WMS versenden. Wie zum Versand frei geben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS 8
Neu Evo Custom 4.05 - Pfad zum Header User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Habe wohl versehentlich eine falsche CSV-Datei zum modified-shop übertragen Modified eCommerce-Connector 2
Neu Connector resetten? Alle Artikel aus JTL erneut zum Shop Modified eCommerce-Connector 4
Neu Globale Filterung zum deaktivieren von Artikeln auf der Startseite Shop 5.0 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Angebot zum Auftrag umwandeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Wawi wechsel von einem Shop zum anderen Einrichtung von JTL-Shop 3
Gelöst Vorgefertigte Emailvorlagen zum Download/Kauf Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst MwSt. Umstellung zum 01.07.2020 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Paket nachträglich zum Auftrag senden - Altes Etikett verschwindet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Erfahrungen zum Artikeldatenübertragung von JTL zum Shopware 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Workflow zum Aktivieren / Deaktivieren eines Artikels im Onlineshop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Nur "Masterartikel" soll zum Onlineshop übertragen werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2