Neu Frage über die Schilde auf Shopify bei JTL registrieren

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Asuka42

Neues Mitglied
19. Juli 2021
9
0
Ich würde gerne wissen, wie man in JTLwawi Schild auf Shopify einrichtet.

Zuerst habe ich die Produktbeschreibung, den Schild usw. in Shopify aktualisiert.
Diese wurde jedoch von JTL wawi überschrieben, und ich konnte keine Änderungen vornehmen.

z.B)
Nach der Registrierung bei Shopify, Schild: Gabki, Reiner Reis, einzigartig→Richtig

Nach dem Überschreiben von JTL, Schild:Horai →Falsch

Wir wollen von nun an JTL für neue Updates verwenden.
Aber ich weiß nicht, wie man das macht.
Wir würden gerne wissen, ob Sie einen Guide haben.

Anhänge

• image (11).png
    image (11).png
    365,6 KB · Aufrufe: 9
  • image (10).png
    image (10).png
    421,9 KB · Aufrufe: 9

Asuka42

Neues Mitglied
19. Juli 2021
9
0
Ich habe versucht, Tags hinzuzufügen, indem ich die folgenden Schritte befolgt habe, aber ich kann nichts hinzufügen.

Auch der HTML-Editor funktioniert nicht. Ich erhalte nur einen leeren Bildschirm.
Was kann ich tun?

Wawi > Artilkel > Artikelattribute > Attribut zuweisen > Shopify-Attribute > tags

Anhänge

• tag3.png
    tag3.png
    31,7 KB · Aufrufe: 5
  • tag2.png
    tag2.png
    25,4 KB · Aufrufe: 6
  • tag1.png
    tag1.png
    67,7 KB · Aufrufe: 6
  • tag4.png
    tag4.png
    65,7 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GOOGLE Analytics Frage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wichtige Frage zur Auftragsbearbeitung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FFN Anlieferung Frage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu PayPal Checkout Frage zu den verfügbaren Zahlungsarten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Workflow ... Erweiterte Eigenschaften Frage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Über Nacht plötzlich keine offenen Lieferscheine trotz bezahlter Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 Text über dem Header anlegen JTL-Shop3 3
Neu Warenpost im WaWi nicht über Portokasse, sondern über DHL Konto? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zeichen über meine Homepage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlung über Factoringbank Sperrkonto einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Layout über Funktionsattribut Shopware-Connector 2
Neu Fehler beim Erstellen von DHL Labels über JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Preis für neu angelegte Angebotsvorlagen über Ameise einspielen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Blick über die Schulter im PLZ Gebiet 72 gewünscht User helfen Usern 2
Neu 2 Shops über eine Wawi als admin, brauche dringend Hilfe Installation von JTL-Wawi 4
Neu Subkategorien von Vaterkategorie über get_category_array ausgeben Templates für JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.6.35.2 Gutschrift über Amazon wird in der Wawi als nicht bezahlter Auftrag geführt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Indexierung über Google Search Console Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu 2 verschiedene Jtl Shops über eine Wawi betreiben. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Prime by Seller über FFN JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Kategorie-Menü plötzlich über ganze Breite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Vorsicht bei Storno über Internetmarke / Portokasse Smalltalk 0
Neu SW6 | Abnahmemengen über Wawi steuerbar? Shopware-Connector 2
Neu Warengruppenabfrage - Bildsteuerung über Warengruppenname eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Vaterartikelname aus der SQL über {% capture query -%} holen - Ursprung Kinderartikel ??? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Beantwortet Datenbank-Backup über CMD oder .bat geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Täglicher Bericht über Artikelverfügbarkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches Templates für JTL-Shop 0
Beantwortet Suche eine Variable für die Sprache ENG - SEO Metadaten über Workflow ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Suche Goolge Kampagnen Plugin um nur den über Google Ad angeklickten Artikel mit einem Spezialpreis anzuzeigen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Erfahrungen zu Zahlart Rechungskauf über CrefoPay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Boxen über OPC platzieren Templates für JTL-Shop 8
Neu Die Sichtbarkeit eines Textfelds auf den Lieferscheinen über die Kundenkategorie steuern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Exportvorlage per INSERT direkt über die Datenbank importieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
PROBLEM/BUG bei Auftrag Übernahme in die JTL- POS JTL-Wawi 1.6 3
Neu WAWI 1.6.38.1 und die DHL Labels sind unscharf (Zebra GK420d) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Javascript Affiliate Tracking Code brechtab die Shop Templates für JTL-Shop 0
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Webinar - Pflegeleicht wie nie: Die Neuerungen am Artikel in JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Bei Multishop sehen aus welchem Shop die Bestellung kommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu SQL für die Anzahl der heute versendeten Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3