Foxrate im Box geht nicht!!!

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo,
habe mich neu bei FOXRATE - Das kostenlose Bewertungssystem für Onlinehändler angemeldet.
Habe Widget code unter Boxenverwaltung eingefügt, jedoch erscheind dort nicht mein Widget.

Mein Code:

<!-- foxrate widget order -->
<div id="fxrt_w_c_order"></div><script type="text/javascript">var fxrt_login_id=4312; var fxrt_order_type_design=6; var fxrt_lang = 'de';</script><script type="text/javascript" src="https://fb.foxrate.de/widgets/js/new_order.js"></script>
<!-- /foxrate widget order -->

Habe auch <p> ganz vorne reingeschrieben, geht nicht.
Habe versuch mit einer anderen Widget code von jemand anderen, damit geht das. Ist das selbe Code Formel. Habe nur id gesehen der anders ist, so sollst ja auch sein.
Müsste das von Foxrate irgendwie noch aktiviert werden? Habe auch eine Aktivierungsmail bekommen.
Kann mir jemand helfen?
 

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Das ist ja aber komisch. Wie bitte bekomme ich dann die erste Bewertung damit es angezeigt wird.
Bist du so nett und schreibst mir eine Bewertung?
:)
 

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Macht ja keinen Sinn.
Ich weiß leider wirklich noch nicht wie das ganze System funktioniert.
Da es keine Schnittstelle zum Shop gibt und Foxrate nicht mitbekommt wann etwas verkauft wird.
Oder hast du da eine andere Info!?
 

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

eigentlich habe ich da auch keine ahnung.
wieso funktioniert das bei einigen Kunden? Habe zufällig bei einigen Jtl- Shop 3 gesehen
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

es gibt noch keine schnittstelle zum JTL shop, was aber in dem andere thread auch schon besprochen wurde.
somit kann foxrate logischerweise keine bewertungsmails an den kunden senden, da denen die kundendaten fehlen.

überlegt doch mal wenn es angezeigt werder würde, ohne das eine bewertung drin ist. dann habt ihr 0/5 sternen was nicht besonders vertrauenserweckend aussieht.

um es im shop sinnvoll zu nutzen fehlt halt noch die schnittstelle, ausser man hat ein paar ebay-bewertungen.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Hallo,

die Ebay-Bewertungen werden im Shop auch nicht angezeigt. Liegt das an mir? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruss Mario
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

siehst du die ebay bewertungen den im foxrate backend?
eigentlich sollten diese angezeigt werden, siehe unseren shop.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Ja, hat nur etwas gedauert. Jetzt geht alles.
Nur die Breite gefällt mir nicht....das ist aber mein Problem ;)

Gruss Mario
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

es gibt veschiedene widgets, die haben auch unterschiedliche breiten und höhen...passt dir keines von denen?
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Nein, leider nicht.
Das kleine hab ich jetzt in eine Box verbannt. Sieht aber zu unauffaellig aus.
Die anderen sind alle zu breit und stehen dann ueber die Boxen hinaus...
Man kann nicht alles haben ;)

Gruss Mario
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

würde die box an deiner stelle aber vielleicht etwas höher schieben, da unten sieht sie kaum ein kunde.
die meisten kunden scrollen in einem shop nicht nach unten ;)
 

FOXRATE

Aktives Mitglied
22. Februar 2012
4
0
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Hi Ihr!

Es wird in Kürze ein Modul geben - JTL ist dran, wir stehen in Kontakt und freuen uns sehr darüber.

Leere Gütesiegel werden nicht dargestellt aus genau dem Grund, den TheOggy schon andeutete - das wäre Negativ-Werbung für jeden Händler.

@multi_kon_trade & used-handys: selbst Bewertungen erstellen funktioniert nicht, da muss ein Bewertungssystem authentisch bleiben. Wenn das JTL-Modul fertig ist, sendet der Händler mit FOXRATE Bewertungsanfragen an seine Kunden und die kommen dann automatisch ins Gütesiegel. Bis dahin bleibt nur der Import der bestehenden eBay-Bewertungen, um das Gütesiegel anzeigen zu können.

@Mario: Wir werden sicher auch bald noch andere Widget-Größen anbieten.

Und die Box sollte tatsächlich weit oben platziert werden, denn es geht auch um den wichtigen ersten Eindruck.

Beste Grüße, Thorsten
 

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Soweit ich das in einem anderen Beitrag richtig gelesen habe wird nicht JTL die Schnittstelle entwickeln.
Das ganze will Marcel privat in seiner Freizeit machen, also denke ich wird das leider noch bisschen dauern -> er kann ja nicht hexen.

Schade das die Schnittstelle nicht auch über Amazon funktioniert...
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.051
184
Erkelenz
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

Mitte bis Ende nächster Woche gibt es eine erste Version. Ich widme mich am kommenden Wochenende ganz dem Foxrate-Plugin. Da ich das ganze in meiner Freizeit entwickele wird das Plugin allerdings nicht kostenlos sein. Es kann nach Fertigstellung für "kleines Geld" gekauft werden...
 

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
AW: Foxrate im Box geht nicht!!!

"Kleines Geld" ist relativ..
aber das wird schon. Ich freue mich schon jetzt drauf.

Danke Marcel
 

Ähnliche Themen