Neu EAN übertragen geht irgendwie nicht...

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
84
2
Hi Zusammen,

ich hab das "Germanized"-Plugin installiert. Gemäss Anleitung in der Connectorbeschreibung alles so eingestellt und einen Komplett-Transfer gemacht.
Aber ich finde nicht raus wo die EAN-Codes sein sollen...
Müsste es eine zusätzliche Feld beim Product haben mit der EAN-Nummer? Oder eine neue Tabelle?

Gibt es eine Schritt-Für-Schritt Anleitung? Vermutlich hab ich irgendetwas nicht installiert was es dazu braucht.

viele Grüsse
Flex

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
142
36
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hi Zusammen,

ich hab das "Germanized"-Plugin installiert. Gemäss Anleitung in der Connectorbeschreibung alles so eingestellt und einen Komplett-Transfer gemacht.
Aber ich finde nicht raus wo die EAN-Codes sein sollen...
Müsste es eine zusätzliche Feld beim Product haben mit der EAN-Nummer? Oder eine neue Tabelle?

Gibt es eine Schritt-Für-Schritt Anleitung? Vermutlich hab ich irgendetwas nicht installiert was es dazu braucht.

viele Grüsse
Flex
Hallo Flex
Verstehe ich evt. nicht ganz, aber meinst Du das Feld GTIN in der JTL-Wawi?
Gruss Armin

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
84
2

Anhänge

• Bild 2024-05-14 um 09.33.50.jpg
    Bild 2024-05-14 um 09.33.50.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
142
36
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Ich hab kein GTIN Feld. Habe allerdings noch JTL-WAWI 1.5.19.0
Ich möchte das Feld EAN (und am liebsten noch weitere Felder) mit dem Connector in Woocommerce exportieren. So dass ich dann im POS nach diesen Feldern suchen kann.
Ok, ja ist das Feld, in den neueren Versionen heisst es GTIN. Der Feldinhalt wird mit Connector übertragen und wird in Woocommerce beim Produkt gespeichert (siehe Anhang).
Mit POS meinst Du nicht die Kassen von JTL, oder?

Anhänge

• GTIN-Feld im Wawi.JPG
    GTIN-Feld im Wawi.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 4
  • GTIN-Feld im Wawi-2.JPG
    GTIN-Feld im Wawi-2.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir
Reaktionen: fkeller

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
84
2
Ok, ja ist das Feld, in den neueren Versionen heisst es GTIN. Der Feldinhalt wird mit Connector übertragen und wird in Woocommerce beim Produkt gespeichert (siehe Anhang).
Mit POS meinst Du nicht die Kassen von JTL, oder?
Aha...
Ich hab den neuen Produkt-Editor aktiviert gehabt. Und da sind diese Felder nicht sichtbar.
Jetzt seh' ich dass da was drin steht. Also klemmt es bei der POS Software.
Ich teste im Moment WebPOS für Woocommerce. Ich hab hier alles Mac's und der Umweg über Parallels sit einfach mühsam. Soweit ich rausgefunden habe gibt's JTL-POS nur für Android.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 0
Herstellerdaten werden nicht mehr übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu GPSR: PDFs übertragen (Dateien/Mediendateien) WooCommerce-Connector 0
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Tracking wird teilweise nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Subkategorien an Shopify übertragen? Shopify-Connector 1
Neu GPSR in Shop 4.06 anzeigen/übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 17
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 31
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3