Neu EAN übertragen geht irgendwie nicht...

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
82
2
Hi Zusammen,

ich hab das "Germanized"-Plugin installiert. Gemäss Anleitung in der Connectorbeschreibung alles so eingestellt und einen Komplett-Transfer gemacht.
Aber ich finde nicht raus wo die EAN-Codes sein sollen...
Müsste es eine zusätzliche Feld beim Product haben mit der EAN-Nummer? Oder eine neue Tabelle?

Gibt es eine Schritt-Für-Schritt Anleitung? Vermutlich hab ich irgendetwas nicht installiert was es dazu braucht.


viele Grüsse
Flex
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
109
27
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hi Zusammen,

ich hab das "Germanized"-Plugin installiert. Gemäss Anleitung in der Connectorbeschreibung alles so eingestellt und einen Komplett-Transfer gemacht.
Aber ich finde nicht raus wo die EAN-Codes sein sollen...
Müsste es eine zusätzliche Feld beim Product haben mit der EAN-Nummer? Oder eine neue Tabelle?

Gibt es eine Schritt-Für-Schritt Anleitung? Vermutlich hab ich irgendetwas nicht installiert was es dazu braucht.


viele Grüsse
Flex
Hallo Flex
Verstehe ich evt. nicht ganz, aber meinst Du das Feld GTIN in der JTL-Wawi?
Gruss Armin
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
82
2

Anhänge

  • Bild 2024-05-14 um 09.33.50.jpg
    Bild 2024-05-14 um 09.33.50.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
109
27
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Ich hab kein GTIN Feld. Habe allerdings noch JTL-WAWI 1.5.19.0
Ich möchte das Feld EAN (und am liebsten noch weitere Felder) mit dem Connector in Woocommerce exportieren. So dass ich dann im POS nach diesen Feldern suchen kann.
Ok, ja ist das Feld, in den neueren Versionen heisst es GTIN. Der Feldinhalt wird mit Connector übertragen und wird in Woocommerce beim Produkt gespeichert (siehe Anhang).
Mit POS meinst Du nicht die Kassen von JTL, oder?
 

Anhänge

  • GTIN-Feld im Wawi.JPG
    GTIN-Feld im Wawi.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 3
  • GTIN-Feld im Wawi-2.JPG
    GTIN-Feld im Wawi-2.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 3
  • Gefällt mir
Reaktionen: fkeller

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
82
2
Ok, ja ist das Feld, in den neueren Versionen heisst es GTIN. Der Feldinhalt wird mit Connector übertragen und wird in Woocommerce beim Produkt gespeichert (siehe Anhang).
Mit POS meinst Du nicht die Kassen von JTL, oder?
Aha...
Ich hab den neuen Produkt-Editor aktiviert gehabt. Und da sind diese Felder nicht sichtbar.
Jetzt seh' ich dass da was drin steht. Also klemmt es bei der POS Software.
Ich teste im Moment WebPOS für Woocommerce. Ich hab hier alles Mac's und der Umweg über Parallels sit einfach mühsam. Soweit ich rausgefunden habe gibt's JTL-POS nur für Android.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Täglich ganz viele Suchanfragen mit EAN Nummern - Wie aussperren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu EAN vergeben und mit SKU für immer verbunden ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Nettopreise aus Shopify werden als Bruttopreise an JTL übertragen Shopify-Connector 2
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Staffelpreise werden von JTL-Connector nicht zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Merkmale & Cross Selling Artikel auf Kindartikel übertragen - Mit manuellen Workflow Ereignis auslösen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variantenbildende Merkmale werden nicht sauber übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Manuelle ID wird nicht übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Hermes Retourennummer (identisch mit Sendungsnummer) an Otto senden/übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu artikel werden nicht zu woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Preise inkl. MWSt übertragen WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Zahlungen werden nicht alle an die WAWI übertragen. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Bug: Meta Informationen werden nicht übertragen durch veraltete Rank Math Bezeichnung (Lösung) WooCommerce-Connector 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen