Hallo,
schon länger nutze ich jtl-Wawi in Verbindung mit Commerceseo.
Diese Kombi läuft prima!
Nun wurde mein Shop mit xt- modified parallel neu gebastelt.
PROBLEM!
Die Fotos habe ich bisher immer im Shop (Commerceseo) hochgeladen, den Rest (Artikel, Lieferanten etc.) habe ich in der JTL-Wawi bearbeitet und per Shopabgleich überspielt.
In der Wawi habe ich also keine Fotos, sondern auf dem Server.
Nun arbeitet xt-modified nicht mit der JTL-Wawi - wegen der Foto-Geschichte.
Jetzt lese ich, dass die Fotos unbedingt in der Wawi hochgeladen werden müssen...
Mit über 2000 Fotos ist es mir nicht möglich, diese einzeln in die Wawi hochzuladen.
Gibt es ein Modul, eine Connectoreinstellung, einen Auskenner, der mir helfen kann, dass xt-modified mit der JTL-Wawi zusammenarbeitet?
Welche Varianten gibt es, die Bilder weiterhin im Shop (dann xtmodified) zu belassen oder eben automatisch von der bisherigen Datenbank (commerceseo) in die JTL-Wawi zu übertragen?
Eventuell spielt auch folgendes mit rein:
Die Varianten-Artikel haben bei mir keine Grundnummer (Feld zur Artikelnummer ist leer), sondern jede Variante (rot, blau, grün) eine extra Artikelnummer.
Bitte helft mit, dieses Problem zu lösen.
Ich freue mich auf Eure Meldungen!!!
Katrin
schon länger nutze ich jtl-Wawi in Verbindung mit Commerceseo.
Diese Kombi läuft prima!
Nun wurde mein Shop mit xt- modified parallel neu gebastelt.
PROBLEM!
Die Fotos habe ich bisher immer im Shop (Commerceseo) hochgeladen, den Rest (Artikel, Lieferanten etc.) habe ich in der JTL-Wawi bearbeitet und per Shopabgleich überspielt.
In der Wawi habe ich also keine Fotos, sondern auf dem Server.
Nun arbeitet xt-modified nicht mit der JTL-Wawi - wegen der Foto-Geschichte.
Jetzt lese ich, dass die Fotos unbedingt in der Wawi hochgeladen werden müssen...
Mit über 2000 Fotos ist es mir nicht möglich, diese einzeln in die Wawi hochzuladen.
Gibt es ein Modul, eine Connectoreinstellung, einen Auskenner, der mir helfen kann, dass xt-modified mit der JTL-Wawi zusammenarbeitet?
Welche Varianten gibt es, die Bilder weiterhin im Shop (dann xtmodified) zu belassen oder eben automatisch von der bisherigen Datenbank (commerceseo) in die JTL-Wawi zu übertragen?
Eventuell spielt auch folgendes mit rein:
Die Varianten-Artikel haben bei mir keine Grundnummer (Feld zur Artikelnummer ist leer), sondern jede Variante (rot, blau, grün) eine extra Artikelnummer.
Bitte helft mit, dieses Problem zu lösen.
Ich freue mich auf Eure Meldungen!!!
Katrin