Hallo,
Rechnungen werden zum einen auf Papier-Briefbögen mit Logo gedruckt.
Wenn ich jetzt mit diesem Formular Rechnungen per E-Mail verschicke, fehlen Logo und andere Teile des Briefbogens.
Ich habe daher zwei Formulare erstellt: Rechnungsdruck auf Briefpapier und Rechnungsdruck für den E-Mail-Versand.
Wie kann ich im Formulardesigner steuern, dass bei E-Mail Versand Formular 2 und bei Papier-Rechnungen Formular 1 genommen wird?
Schon mal danke in die Runde...
Rechnungen werden zum einen auf Papier-Briefbögen mit Logo gedruckt.
Wenn ich jetzt mit diesem Formular Rechnungen per E-Mail verschicke, fehlen Logo und andere Teile des Briefbogens.
Ich habe daher zwei Formulare erstellt: Rechnungsdruck auf Briefpapier und Rechnungsdruck für den E-Mail-Versand.
Wie kann ich im Formulardesigner steuern, dass bei E-Mail Versand Formular 2 und bei Papier-Rechnungen Formular 1 genommen wird?
Schon mal danke in die Runde...