Formel gesucht: Datum + Tage = Datum

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Wie schon oben beschrieben suche ich die Formel für:

Aktuelles Rechnungsdatum + 14 (Tage) = Datum (im Datumsformat).

Wer kann helfen?

KSV

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
AW: Formel gesucht: Datum + Tage = Datum

Hallo Mario,
ich lasse mir über wavi die Zahlungsziele errechnen und auf der Rechnung ausdrucken.

Zum Beispiel Zahlungsdatum mit Skonto

"Bis zum "+date$(AddDays (Date (JTL_DatumAlsText(Vorgang.Erstelldatum)),14),'%x')+" "
+str$(Vorgang.Auftrag.Kunde.Rabatt,0,2)+"% Skonto"

oder Zahlungszahlungsziel
"Ohne Abzug fällig am "+date$(AddDays (Date (JTL_DatumAlsText(Vorgang.Erstelldatum)),Vorgang.Auftrag.Kunde.Zahlungsziel),'%x')

Ich hoffe ich konnte Dir weiter Helfen.

Gruß
Klaus

JTL Wawi 099920, Window7, Shop2

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: Formel gesucht: Datum + Tage = Datum

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe es jetzt umsetzen können.

Allerdings wird bei der Formel: "Ohne Abzug fällig am "+date$(AddDays (Date (JTL_DatumAlsText(Vorgang.Erstelldatum)),Vorgang.Auftrag.Kunde.Zahlungsziel),'%x')
nur das Erstelldatum ausgegeben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mitarbeiter in Festanstellung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 39
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4