Formel gesucht: Datum + Tage = Datum

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Wie schon oben beschrieben suche ich die Formel für:

Aktuelles Rechnungsdatum + 14 (Tage) = Datum (im Datumsformat).

Wer kann helfen?
 

KSV

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
AW: Formel gesucht: Datum + Tage = Datum

Hallo Mario,
ich lasse mir über wavi die Zahlungsziele errechnen und auf der Rechnung ausdrucken.

Zum Beispiel Zahlungsdatum mit Skonto

"Bis zum "+date$(AddDays (Date (JTL_DatumAlsText(Vorgang.Erstelldatum)),14),'%x')+" "
+str$(Vorgang.Auftrag.Kunde.Rabatt,0,2)+"% Skonto"

oder Zahlungszahlungsziel
"Ohne Abzug fällig am "+date$(AddDays (Date (JTL_DatumAlsText(Vorgang.Erstelldatum)),Vorgang.Auftrag.Kunde.Zahlungsziel),'%x')

Ich hoffe ich konnte Dir weiter Helfen.

Gruß
Klaus


JTL Wawi 099920, Window7, Shop2
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
AW: Formel gesucht: Datum + Tage = Datum

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe es jetzt umsetzen können.

Allerdings wird bei der Formel: "Ohne Abzug fällig am "+date$(AddDays (Date (JTL_DatumAlsText(Vorgang.Erstelldatum)),Vorgang.Auftrag.Kunde.Zahlungsziel),'%x')
nur das Erstelldatum ausgegeben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu UpsellCloud: Händlerfeedback gesucht Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6

Ähnliche Themen