Flasche Bezeichnung bei der Übersicht der Bestellungen unter Mein Kotno

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
Hier ist der Abschnitt der Datei "/templates/JTL-Shop3-Template/tpl_inc/jtl_meinkonto.tpl":
PHP:
 <thead>         <tr>            <th>{lang key="orderNo" section="login"}</th>            <th>{lang key="value" section="login"}</th>            <th class="tcenter">{lang key="orderDate" section="login"}</th>            <th class="tcenter">{lang key="orderDate" section="login"}</th>            {if $bDownloads}               <th class="tcenter">{lang key="downloads" section="global"}</th>            {/if}            <th>&nbsp;</th>         </tr>      </thead>

Also sehen wir doppelt den Eintrag "orderDate" 🙂 Zweiter Eintrag sollte theoretisch "orderStatus" heißen 🙂

Hier also die Verbesserte Version:

PHP:
 <thead>         <tr>            <th>{lang key="orderNo" section="login"}</th>            <th>{lang key="value" section="login"}</th>            <th class="tcenter">{lang key="orderDate" section="login"}</th>            <th class="tcenter">{lang key="orderStatus" section="login"}</th>            {if $bDownloads}               <th class="tcenter">{lang key="downloads" section="global"}</th>            {/if}            <th>&nbsp;</th>         </tr>      </thead>

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Flasche Bezeichnung bei der Übersicht der Bestellungen unter Mein Kotno

das gibts glaube ich schon 27x als Beitrag...aber trotzdem danke 😉