Firmenadresse entfernen oder vollständig anzeigen

Marco_1987

Aktives Mitglied
6. September 2010
4
0
Guten Tag,

bin nun fast zwei Tage am verzweifeln und finde keine Lösung.

Also am liebsten wäre es mir wenn ich die ganze Firmenadresse entfernen könnte, dann könnte ich das Briefpapier lassen. Firmendaten habe ich rausgelöscht, dann steht aber folgendes da:
Tel:
Fax:
Web:
E-Mail:

Die andere Möglichkeit wäre die ganze Adresse reinzubekommen wenn ich aber die Firmenanschrift eingebe steht immer noch das selbe da! Weiß nun echt nicht mehr weiter.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Firmenadresse entfernen oder vollständig anzeigen

Hallo Marco,

willkommen im Club ;)

Vllt. wäre es zielführend für eine Hilfe, wenn du mal schreiben würdest WO du die Firmenadresse raus haben möchtest.

Unsere Glaskugeln sind, da kinderlos, in Urlaub

Marco_1987

Aktives Mitglied
6. September 2010
4
0

Hallo...

also wenn ich eine Rechnung schreibe soll oben rechts wo normal die eigene Firmenadresse steht alles entfernt sein... Sprich nichts dastehen... Aber leider funktioniert es nicht so wie ich möchte und finde leider keine Lösung....:frown:

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Benutz den Formulareditor.
Damit kannst du da oben rechts reinschreiben, was du willst. Auch nichts.

Gruss Mario

Marco_1987

Aktives Mitglied
6. September 2010
4
0

Also bei meiner Version finde ich es da kann ich die Häckchen setzen oder entfernen, aber bei der Version von meinem Onkel die nagelneue ist das Design neuer und finde es einfach nicht. Etwa ich bin blind oder blöd :rolleyes: kann mir jemand genau schildern wo ich es finde?

Danke.

Marco_1987

Aktives Mitglied
6. September 2010
4
0

hallo kann es jemand deutlicher erklären?
finde es in der neuen version definitiv nicht... in meiner alten version kann ich einfach ein häckchen setzen oder auch nicht... :(:(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Anmerkung "Klarna Pay Later." aus Auftrags Anmerkungen entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderzeichen aus Kundenname entfernen - Datei speichern - ErrorLog User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Formular Rechnungskorrektur Minus Vorzeichen bei Beträgen entfernen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Upsell oder Cross-Selling Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 4
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19