Hallo,
folgendes Problem mit der neuen Wawi - Version:
Ich markiere mehrere Aufträge und gehe auf den Lieferschein-Button. Dort selektiere ich in der Zusammenfassung das die Rechnungen gedruckt werden sollen und markiere unten noch "Versandetiketten drucken"....
Leider druckt der Drucker dann ja alles hintereinander aus, ohne das ich Zeit oder Gelegenheit habe das Blatt mit den Versandetiketten am Ende einzulegen.
Gibt es da eine Lösung? Wie haben sich die Entwickler das eigentlich genau im Versandprozess vorgestellt?
folgendes Problem mit der neuen Wawi - Version:
Ich markiere mehrere Aufträge und gehe auf den Lieferschein-Button. Dort selektiere ich in der Zusammenfassung das die Rechnungen gedruckt werden sollen und markiere unten noch "Versandetiketten drucken"....
Leider druckt der Drucker dann ja alles hintereinander aus, ohne das ich Zeit oder Gelegenheit habe das Blatt mit den Versandetiketten am Ende einzulegen.
Gibt es da eine Lösung? Wie haben sich die Entwickler das eigentlich genau im Versandprozess vorgestellt?