Filter/Suche

Andreas3004

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
208
15
Hallo zusammen,

wenn ich in der Artikelverwaltung den erweiterten Filter benutze und z.B nach Artikeln mit EAN Suche
funktioniert dies wunderbar. Doch die Spalte mit Amazon eingestellt ist komplett leer.

Also ich suche nach einer Möglichkeit mir alle Artikel mit EAN anzeigen zu lassen die noch nicht bei
von mir bei Amazon eingestellt wurden.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Andreas

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Filter/Suche

Hi,

geh unter Amazon -> einzustellende Angebote -> Neue Angebote einstellen Button -> schalte die Spalte EAN in der rechts Listenansicht hinzu, wähle im Filter oben rechts "Läuft noch nicht auf Amazon" und sortier dann nach EAN. Dann hast du alle Artikel, die bei Amazon nicht laufen und eine EAN haben beisammen und kannst aus diesem Fenster heraus diese einstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0
Neu Lagerbewertung nach Filter laden erfolgt Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Kombinierte Filter Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 9
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0