Inaktiv Fenster größen werden nicht mehr gespeichert.

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
976
305
@delaware : Es gibt kleine, externe Windows Tools, die sich die Größe und Position eines Fenstern merken und wieder herstellen könnne, sobald das Fenster wieder erscheint. Gabs vor 10 Jahren schon. Etwas googeln. Ist ein gängiges Problem und gelöst...

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
392
34
Ja ok. aber wieso soll ich zu meinen 500 Apps die schon im Hintergrund laufen noch ein weiteres installieren was auch noch 10 Jahre alt ist und meinen PC noch langsamer macht. Ich denke an dieser Stelle sollte es doch kein Problem darstellen das so eine gute und große Firma, wie JTL, die sich bestens damit auskennt, die Software so zu updated das ein Fenster sich seine letzte Position und Größe merkt und hinterher korrekt geöffnet wird.

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
976
305
Weils dir ein Probem löst, bis JTL das Problem gelöst hat. Oder, Du tanzt jetzt im Kreis, bis das Problem gelöst wurde. 😉

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
Und bis die große gute Firma, die sich bestens damit auskennt diesen Umstand behebt, installierst dir halt ein anderes Programm oder lebst damit...

• Gefällt mir
Reaktionen: Schilli und JohnFrea

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
392
34
Ne ich warte lieber.. Ich habe schon Unicorn am laufen und zig andere Apps.. nach 1 Woche läuft mein Rechner so lahm. Ich brauche nicht noch mehr apps.

ich warte bis JTL das fixed.. Ich verschiebe das Fenster nun jedes mal mehrmals am Tag und die Größe muss auch immer geändert werden.. Der Bug ist zwar nur mini klein aber nervig.

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
976
305
Haha, gegen die Zicken von Unicorn ist so ein Fenster Positionierungstool doch handzahm 😉

• Haha
Reaktionen: hula1499