superkolleech
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin neuer Benutzer von JTL-WAWI und leider schon bei der Einrichtung des Amazon-Konto schon gescheitert.
Nachdem ich bei den Kontodetail die Händler-ID und Marktplatz-ID eingetragen habe, erscheint das Fenster mit den AGB. Wenn ich nun auf "Akzeptieren" klicke, erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten (AM3/Parameter), bitte wenden Sie sich an den JTL-Support."
Kann mir jemand helfen, wie ich das Konto einrichten kann?
Gruß
SK
ich bin neuer Benutzer von JTL-WAWI und leider schon bei der Einrichtung des Amazon-Konto schon gescheitert.
Nachdem ich bei den Kontodetail die Händler-ID und Marktplatz-ID eingetragen habe, erscheint das Fenster mit den AGB. Wenn ich nun auf "Akzeptieren" klicke, erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Ein interner Fehler ist aufgetreten (AM3/Parameter), bitte wenden Sie sich an den JTL-Support."
Kann mir jemand helfen, wie ich das Konto einrichten kann?
Gruß
SK