In Bearbeitung Fehlermeldung

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
40
12
Seit einem halben Jahr läuft die Kasse mit JTL-POS super und heute das:
IMG_20210817_174355_resized_20210817_054500940.jpg
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin erst einmal erschlagen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,

da konnte der Bon nicht gedruckt werden, da dieser nicht mehr im Speicher vorhanden war.
Wir werden den Absturz in der nä. Version unterbinden.

Die Frage die uns weiter helfen würde ist, wo wurde was geklickt bis zu dem Absturz?
 

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
40
12
Moin,
das beruhigt mich ja, dass der Fehler bekannt ist.
Es wurde nichts geklickt. Kunde a wurde kassiert, bei Kunde b stand dann die Fehlermeldung da. Pause von 30min zwischen den Kunden. Die Fehlermeldung gab es auch nur am 16.08 drei mal.
Am 17. und 18.08 keine Fehlermeldungen.
 

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
40
12
Moin,
heute wieder die selbe Fehlermeldung.
Abschliessen geklickt, der Bon wurde gedruckt, danach die Fehlermeldung.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 2
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1

Ähnliche Themen