In Bearbeitung Fehlermeldung

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
40
12
Seit einem halben Jahr läuft die Kasse mit JTL-POS super und heute das:
IMG_20210817_174355_resized_20210817_054500940.jpg
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin erst einmal erschlagen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,

da konnte der Bon nicht gedruckt werden, da dieser nicht mehr im Speicher vorhanden war.
Wir werden den Absturz in der nä. Version unterbinden.

Die Frage die uns weiter helfen würde ist, wo wurde was geklickt bis zu dem Absturz?
 

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
40
12
Moin,
das beruhigt mich ja, dass der Fehler bekannt ist.
Es wurde nichts geklickt. Kunde a wurde kassiert, bei Kunde b stand dann die Fehlermeldung da. Pause von 30min zwischen den Kunden. Die Fehlermeldung gab es auch nur am 16.08 drei mal.
Am 17. und 18.08 keine Fehlermeldungen.
 

LouisXIV

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
40
12
Moin,
heute wieder die selbe Fehlermeldung.
Abschliessen geklickt, der Bon wurde gedruckt, danach die Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen