Neu Fehlermeldung "Wert darf nicht NULL sein" kein einloggen der WaWi mehr möglich - wie beheben?

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Ich habe gerade aktiv in der WaWi gearbeitet und einen neuen Artikel ins System eingebunden. Währenddessen ploppte auf einmal diese Meldung auf. Diese kam fortan alle paar Sekunden, sodass überhaupt kein Arbeiten mehr möglich war. Ich habe die WaWi neu gestartet und kann mich seitdem überhaupt nicht mehr anmelden und erhalte nur noch diese Meldung. Was wird das Problem sein und wie bekomme ich es schnell gelöst?

Bitte um Tipp / Hilfe

Besten Gruß
Frank

11.jpg
 

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
146
25
Ich habe auch gerade das Problem bekommen!!!!!
Zum Verzweifeln!
Kundschaft kommt gleich und das System muss laufen!
 

krueger-mp

Aktives Mitglied
5. April 2015
51
4
Gleiches Problem. Mehrere Mitarbeiter müssen jetzt kurz vor Tagesabschluss warten!
Wichtige Bestellungen können nicht versendet werden!
 

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
154
22
Frankenberg
Hallo,
gleiche Problem.... kann es sein das es mit einem Windows update zusammen hängt??? Da meine Rechner incl. Server Automatisch Update gemacht haben.

Wir arbeiten zu 3 und keiner kann mehr arbeiten da sich keiner mehr Einloggen kann.

gleiche wie über im Bild.

Bitte JTL Schaut es euch an ......

Server/Datenbank läuft normal lässt sich auch normal einloggen auch Update ging auf neuste Version....

Fehlerlog im Anhang
 

Anhänge

  • errorlog_20210714141648.txt
    16,2 KB · Aufrufe: 4

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
174
8
Gerade das Update deinstalliert, neustart, aber leider noch der gleiche fehler ( gut ( leider ) das es viele haben ) Ich hoffe da gibt es bald eine lösung
 

werlinma

Aktives Mitglied
18. Juni 2017
34
5
Hallo zusammen, wir hatten eben das gleiche Problem. In der Lizenzverwaltung waren die Lizenzen verschwunden. Bei gültig bis stand überall "gekündigt". Wir hatten glücklicherweise noch einen Admin angemeldet. Wir haben dann einfach in der Lizenzverwaltung den Button "aktualisieren" gedrückt. Danach waren alle Lizenzen wieder da und wir konnten uns wie gewohnt anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werketto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
dbo.tWorkFlow.log 55GB groß: Darf ich die leeren? JTL-Wawi 1.7 6

Ähnliche Themen