Sascha1510
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
da leider von LS Pos offensichtlich absolut keine Hilfestellung zu erwarten ist, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Es ist eine absolute Frechheit seitens LS-Pos wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Seit 2 Wochen ist niemand ans Telefon zu kriegen. Ich habe schon mehrfach auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten, und auch den Support per Mail angeschrieben, aber leider ohne Erfolg... Gibt es diese Firma überhaupt noch????
Nun zu meinem Problem :
Bei jedem Kassiervorgang und auch bei jedem Start von LS Pos erscheint die Fehlermeldung im Anhang.
Ich habe mich bei Efsta so wie in der Anleitung beschrieben registriert und die Installationsschritte genau wie bei Luwosoft geschrieben durchgeführt. Im EFR-Logfile steht unter anderem "#Pin_Wrong"
Welche Pin ist hier gemeint, bzw. wo bekomme ich eine her oder wo kann ich eine erstellen? Habe im Efsta-Backend gesehen das dort Felder für Pin und Puk sind, diese sind aber leer.
Ein Aus- und Einstecken der TSE bringt leider keine Abhilfe.
Vilene Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Sascha
da leider von LS Pos offensichtlich absolut keine Hilfestellung zu erwarten ist, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Es ist eine absolute Frechheit seitens LS-Pos wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Seit 2 Wochen ist niemand ans Telefon zu kriegen. Ich habe schon mehrfach auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten, und auch den Support per Mail angeschrieben, aber leider ohne Erfolg... Gibt es diese Firma überhaupt noch????
Nun zu meinem Problem :
Bei jedem Kassiervorgang und auch bei jedem Start von LS Pos erscheint die Fehlermeldung im Anhang.
Ich habe mich bei Efsta so wie in der Anleitung beschrieben registriert und die Installationsschritte genau wie bei Luwosoft geschrieben durchgeführt. Im EFR-Logfile steht unter anderem "#Pin_Wrong"
Welche Pin ist hier gemeint, bzw. wo bekomme ich eine her oder wo kann ich eine erstellen? Habe im Efsta-Backend gesehen das dort Felder für Pin und Puk sind, diese sind aber leer.
Ein Aus- und Einstecken der TSE bringt leider keine Abhilfe.
Vilene Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Sascha