Fehlermeldung Webshop Abgleich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fish999

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
16
1
Hallo,
ich möchte meinen Shop erstmalig befüllen.
Ich habe nacheinander Produkte in den Shop hochgeladen.
Nach nur 37 Produkten kommt nun die Fehlermeldung:

Erlaubte Speichergröße von 134217728 Bytes erschöpft
Datei: /var/www/web3/html/dbeS/Bilder_xml.php
Erlaubte Speichergröße von 134217728 Bytes erschöpft
Datei: /var/www/web3/html/dbeS/Bilder_xml.php

Beim Webshopabgleich klappt bis zum Punkt Artikelbilder und scheitert immer beim Punkt Kategoriebilder

Demnach wäre mein memory limit von 128 mb pro Skript ausgereizt.

Mein Hoster hat mir dann empfohlen meinen Tarif umzubuchen oder mehr memory limit zuzubuchen. Ich habe aber erst 38 Produkte im Shop uns auch sonst noch keinerlei Traffic.

Meine Vermutung war das ich bei den ersten Bildern JTL Wawi/ Einstellungen/ Bilder konvertieren nicht richtig angewendet habe und diese irgendwie im memory hängen.

Ich habe deshalb folgendes versucht:
Im JTL Shop Artikel und Kategorien zurücksetzen, alle Bilder verkleinern und die Produkte nochmal neu hochzuladen. Es erfolgte kein Upload und es erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Dann habe ich versucht:
Webshop/ Webhop Komplettabgleich Einstellungen und habe dann nur einen Punkt zum Abgleich angehakt. Beim Abgleich laufen wieder alle Punkte durch und hängt dann bei Kategoriebilder.

Nächster Versuch war Webshop Einstellungen / Parameter und habe dort die Werte heruntergesetzt. Kein Ergebnis.

Nächster Versuch war dann über Filezilla, dass ich die Bilddateien gesucht habe ob dort Ausreißer nach oben dabei sind und habe diese entfernt und weggespeichert. Im Ordner html/media/image/storage befinden sich ungefähr 80 Bilder zwischen 3 und ~ 50 kb

Daneben habe ich die Datei Bilder_xml.php und die tmp angesehen, kann aber nicht wirklich viel mit anfangen.

Hat von euch jemand einen Tip was ich machen könnte?

Mg

Michael

fish999

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
16
1
AW: Fehlermeldung Webshop Abgleich

Hallo Mike,
ich habe folgende Übertragungsparameter versucht.
(wenig Dateien)

Anzahl Dateien: 5
Anzahl Artikel für Quicksync: 1
Anzahl Bilder 5

Archivgröße 1024
Bildarchivgröße 300

Anzahl Dateien: 1
Anzahl Bilder 5

Archivgröße 1024
Bildarchivgröße 300

Anzahl Bilder 5

Archivgröße 300
Bildarchivgröße 100

(Mitte)

Anzahl Dateien: 50
Anzahl Artikel für Quicksync: 100
Anzahl Bilder 15

Archivgröße 512
Bildarchivgröße 128

Anzahl Artikel für Quicksync: 5
Anzahl Bilder 5

Archivgröße 512
Bildarchivgröße 128

(Maximum)
Anzahl Dateien: 100
Anzahl Artikel für Quicksync: 500
Anzahl Bilder 25

Archivgröße 1024
Bildarchivgröße 300

Das Ergebnis war immer das Gleiche

fish999

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
16
1
AW: Fehlermeldung Webshop Abgleich

Hi Zusammen,
also im Moment läufts wieder.
Nachdem sich der Abgleich immer bei den Kategorien aufgehangen hat habe alle Kategorien neu angelegt und die Produkte in die neuen Kategorien umgezogen und die alten gelöscht.

Jetzt funktioniert (im Moment :) ) der Webshop Abgleich

Kann erst mal geschlossen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 41
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3