Gelöst Fehlermeldung: Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung

Springbock 231

Aktives Mitglied
16. November 2015
45
6
Hallo User,
ich hätte da mal ein Problem, ich wöllte auf tl-wawi_1.3.14.0 updaten, aber bei der Umwandlung des eazybusiness- Mandanten kommt diese Fehlermeldung:
"Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK_tWawiAttributSprache'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.tWawiAttributSprache-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (39, 1).
Die Anweisung wurde beendet."

Wie kann ich diesen beheben?

Bitte um schnelle Hilfe.
Jörg

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
632
49
Nordhessen
Hallo User,
ich hätte da mal ein Problem, ich wöllte auf tl-wawi_1.3.14.0 updaten, aber bei der Umwandlung des eazybusiness- Mandanten kommt diese Fehlermeldung:
"Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung 'PK_tWawiAttributSprache'. Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.tWawiAttributSprache-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (39, 1).
Die Anweisung wurde beendet."

Wie kann ich diesen beheben?

Bitte um schnelle Hilfe.
Jörg
Schon mal danach gesucht? Ist ein bekanntes Problem. Die Lösung wurde schon mehrmals gezeigt - neuere Version nehmen - 1.3.14.1.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü