Neu Fehlermeldung Retourenlabel

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

nupogodi

Aktives Mitglied
29. Oktober 2015
9
1
Hallo Gemeinde.

wir erhalten seit heute morgen folgende Fehlermeldung bei der Erstellung von DHL-Retourenlabel aus der Wawi (1.6.47.2, DHL Versenden 3.0)
Bis gestern lief alles problemlos
Passwort für den Benutzer ist korrekt und aktuell.

Gibt es eine Störung oder Lösung?

Beste Grüße
nupogodi
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 12

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Ne, wir können auch nichts mehr drucken.
Ist grade erst passiert. Ein Paket ging noch, das war es dann.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Wie macht ihr das dann jetzt eigentlich?
Wir haben nur ein paar Pakete per DPD, obwohl das bei uns die günstigste Versandart ist, möchte irgendwie niemand per DPD beliefert werden.
 

nupogodi

Aktives Mitglied
29. Oktober 2015
9
1
Wir nutzen DHL für die
Wie macht ihr das dann jetzt eigentlich?
Wir haben nur ein paar Pakete per DPD, obwohl das bei uns die günstigste Versandart ist, möchte irgendwie niemand per DPD beliefert werden.

Hallo Freaky,

es geht um Retourenscheine via DHL.
Quasi die andere Richtung des Versandes (vom Kunde zum Händler).
Der Versand an die Kunden funktioniert (im Moment) ohne Probleme.

https://forum.jtl-software.de/threads/dhl-retoure-stoerung.208459/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freaky

Ähnliche Themen