Hallo,
ich habe ein Shop Update auf 3.16 vorgenommen. Es lief alles problemlos durch. Bei einer abschließenden Testbestellung tritt folgendes Problem auf:
- wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, erscheint die Startseite shop.de/warenkorb.php mit der Meldung "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb", dabei wird der Warenkorb oben mit 0,00 EUR angezeigt
- bei einem anschließenden Klick auf den Button "Zum Warenkorb" in dem Popup kommt der selbe Fehler
- eine Fortführung der Bestellung ist nur möglich, wenn oben der Reiter "Warenkorb" direkt angeklickt wird
Ich habe nunmehr die Standard-Templates sowie verschiedene Browser getestet, jedoch ohne Erfolg. Da ein zweiter Shop noch unter der Version 3.15 läuft, habe ich ebenfalls die Einstellung zwischen beiden Shops verglichen - hier ist bei der Kaufabwicklung etc. alles identisch eingestellt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?
ich habe ein Shop Update auf 3.16 vorgenommen. Es lief alles problemlos durch. Bei einer abschließenden Testbestellung tritt folgendes Problem auf:
- wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird, erscheint die Startseite shop.de/warenkorb.php mit der Meldung "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb", dabei wird der Warenkorb oben mit 0,00 EUR angezeigt
- bei einem anschließenden Klick auf den Button "Zum Warenkorb" in dem Popup kommt der selbe Fehler
- eine Fortführung der Bestellung ist nur möglich, wenn oben der Reiter "Warenkorb" direkt angeklickt wird
Ich habe nunmehr die Standard-Templates sowie verschiedene Browser getestet, jedoch ohne Erfolg. Da ein zweiter Shop noch unter der Version 3.15 läuft, habe ich ebenfalls die Einstellung zwischen beiden Shops verglichen - hier ist bei der Kaufabwicklung etc. alles identisch eingestellt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?