Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001)

neo1976

Aktives Mitglied
6. Juli 2018
30
0
Hi Leute,

ich bekomme seit neusten die oben benannte Fehlermeldung, wenn ich zb. bei einem Amazon Angebot doppelt draufklicke, damit sich die Maske öffnet, bei der man zb. die Bearbeitungszeit ändern kann oder den Preis aktualisieren kann und sobald ich versuche den Preis zu aktualisieren, bekomme ich diese Fehlermeldung und der Preis wird nicht aktualisiert. Die Artikel sind Artikel die wir nicht selbst eingestellt haben, sondern die es bereits auf Amazon gab. Bis vor ein paar Tagen funktionierte das auch noch ohne Probleme mit der Version 1.8.10.0. Ein Update auf Version 1.10.14.1 brachte leider nicht den erhofften Erfolg.

Wir haben auch schon im Sellercentral bei Amazon unter Apps und Dienste -> Meine Apps verwalten die Autorisierung für JTL- easyAuction erneuert, leider ebenfalls ohne Erfolg. Mengenangaben kann ich ohne Probleme ändern und die lädt er auch hoch, nur eben Preisänderungen nicht.

Wäre für Tipps dankbar.

Vielen Dank vorab.

Gruss neo

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
41
9
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Immer mehr Artikel werden im Bereich Plattform -> Angebote mit rot hervorgehoben und der Angebotsfehler mit "purchasable_offer" ist ungültig wird angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Grüße

DpunktB

Aktives Mitglied
23. Juli 2017
41
9
Hallo,
ich glaube ich habe eine Lösung gefunden:
In der Ansicht Plattform -> Angebote -> Filter -> "Angebote mit Beabeitungsfehlern" -> Rechte Maustaste aufs Angebot -> "B2B-Preise nicht senden"

Nachtrag: später wurden die Artikel dann doch wieder rot 😬

kaefer

Sehr aktives Mitglied
23. Januar 2014
539
44
Nuernberg
Wir haben das gleiche Problem,

wir haben Sonderpreise hinterlegt, die aber nicht übertragen werden
und der gleiche Angebotsfehler (der angegebene Wert für ...) erscheint.

Bitte um dringende Abhilfe

Danke

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
766
213
Sammelt sich bei uns auch seit letzten Donnerstag an. Wenn ich das richtig verstehe funktioniert dann die Preisaktualisierung und Sonderangebote nicht mehr, richtig? Ist Bestand auch betroffen?

cotena

Aktives Mitglied
7. Mai 2020
1
0
Bei uns das gleiche Problem! Bestände werden aktualisiert aber Preisänderungen werden nicht an AMZ gesendet und werden rot markiert. Ich kann den Fehler auch nicht finden.

yvonne.

Aktives Mitglied
4. Februar 2018
53
6
Hallo
bei uns kommt der gleiche Fehlercode bei Preisänderungen. Bestände werden aktualiesiert, aber überall dort wo wir Preise ändern wollen , wird dieser rot und "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001)

In den Verkaufskanaleinstellungen für den Preistyp Geschäftskunden Preis, haben wir von vorne rein keine JTL-Wawi-Kundengruppe ausgewählt.

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
766
213
Wir haben mal ein Ticket erstellt: #202509293601812

Edit: Rückmeldung, das testen wir jetzt aus:
Dies wird Stand jetzt durch Sonderpreise verursacht, wir haben hierzu bereits ein internes Ticket welches sich in der Prüfung befindet.
Sie können einmal probieren den Sonderpreis temporär zu entfernen, evtl. geht es dann wieder.
Sobald es zum internen Entwicklungsticket ein Update gibt werden wir uns bei Ihnen melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cotena und neo1976
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
"statischer" Benutzername in der Login Maske JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Schriftzug „Invoice“ vor der Rechnungsnummer JTL-Wawi 1.10 7
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlerhafte Darstellung der Box Stücklistekomponenten, wenn Konfigurationsartikel enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Unerklärliches Verhalten bei der Bestimmung der Seitenanzahl im Versandetikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 3
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 13
Unterkategorien im Megamenü - Inaktiv in der Desktopversion, aktiv in der Mobilversion Einrichtung JTL-Shop5 1