Neu Fehlermeldung beim Testlauf Artikelimport via JTL Ameise

Pool-66

Neues Mitglied
3. April 2020
1
0
Ich habe nun die JTL Ameise bei der Wawi aufgerufen. Eine CSV Datei von meinem Lieferanten hochgeladen Trenner und Trennzeicheng gewählt.
Bei den Standardwerten (Artikelimport) Firma ausgewählt, STeuerklasse Normaler steuersatz, Lager Standardlager usw.
Bei der Zuordnung Felder ausgewählt wie Artikelname, Nummer usw.

Importversuch gestartet im Testlauf und erhalte nun folgende Meldung:

Steuerklassen und Steuersätze anlegen

Im Bereich Admin Steuerverwaltung sind diese aber soweit eingegeben und mir wird hier ein grünes OK angezeigt.

Wie kann es nun zu dieser Meldung kommen?

Gruß
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.036
492
Bitte immer die verwendete Version der JTL-Wawi mit angeben und welcher Import genutzt wird. Dann bitte die vollständige Meldung angeben.

Steuereinstellungen werden als grün markiert, wenn die angelegten Steuereinstellungen vollständig sind. Das bedeutet nicht, dass tatsächlich alle nötigen Steuereinstellungen getroffen sind. Das ist aber bitte nur als Hinweis zu sehen.