Neu Fehlermeldung beim Bon-Druck

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

MBS

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
31
0
#1
Hallo,

wir bekamen eine Fehlermeldung beim BonDruck, siehe Bild WA0001. Bestand war aber vorhanden.
Danach erschien der Bon insgesamt 5 x im Journal (evtl. hat hier die Kollegin versucht das einige Male abzuschließen).

Nun habe ich 4 der Bons wieder storniert und möchte nun den letzten drucken. Beim Bon-Druck kommt nun diese weitere Fehlermeldung (..170144.jpg), die ich mir nicht erklären kann.
Die Artikel sind angelegt wie alle anderen in Wawi. Datenbankverbindung ist auch da. Zugriff auf Wawi von diesem PC ohne Probleme möglich.

Hat jemand hier eine Idee was falsch läuft? Ich benötige auf jeden Fall den Bon für die Kassenabrechnung.

Danke für jegliche Hilfe im voraus.

Viele Grüße
B. Briechle
 

Anhänge

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
288
33
#2
Kann es sein das zwar Bestand da ist, dieser aber s in einem gesperrten Lager liegt, die Ware bereits reserviert und Korrekturbuchung nicht erlaubt, oder das Lager nicht für die Kasse greifbar ist ?
Fehler kommt jedenfalls beim erstellen des Lieferscheins