1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Verwiesen an Support/SP Fehlermeldung bei Webshop abgleich

Dieses Thema im Forum "Webshop-Anbindung ab Version 1.0" wurde erstellt von helgafruth, 25. Oktober 2017.

  1. helgafruth

    helgafruth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wawi 1.1.4.14
    Shop Modified 2.0.2
    Connector 1.8
    Was kann ich tun

    Siehe Bild

    Danke
     

    Anhänge:

  2. stein

    stein Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na, dann sind wir ja schon mal zu zweit.
    Betreibe die Wawi in der aktuellsten Version zusammen mit dem Shop 4.04 (Build: 1)

    Beim Shopupdate funktioniert es so 3-4 mal einwandfrei und dann hängt sich das Teil auf mit einem Bildschirm Bitte warten und irgendwann kommt eine Meldung..

    BugTrap hat einen Absturz festgestellt und ich möge dem Support die Info senden. Mach ich auch, mit dem Ergebnis "Server nicht erreichbar"

    Das ist seit einem der letzten Updates aufgetreten, seitdem ist die Performance in den Keller gegangen aber damit kann ich noch leben aber dieser Bug nervt ungemein.
    Denn starte ich JTL Wawi neu, kann ich wieder den SHopausgleich ein paar mal machen, bis er irgendwann wieder den Fehler ausgibt.

    Meine Internet Verbindung ist schnell und 1A und JTL ist das einzige Programm, was die Schwierigkeiten macht
     
  3. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo ihr beiden. Bitte dazu mal ein Ticket öffnen. Da muss jemand genauer drüber schauen.
     
  4. stein

    stein Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, habe ich mal gemacht...
     
  5. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bei @stein konnte das Problem mit einem Update auf die 1.2.3.8 behoben werden.
     
  6. stein

    stein Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und dafür herzlichen Dank ! Und schönes Wochenende.
     
    Rico Giesler gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.