Fehlermeldung bei Nachnahme-Bestellung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas karo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

karo

Aktives Mitglied
21. März 2008
4
0
Pulsnitz
Firma
karo
Hatte heute meine erste Online-Bestellung mit folgenden Fehler:

Ein Kunde rief sehr aufgeregt an, dass nach Absenden der Bestellung (Zahlart Nachnahme) Error erschien und er sich nicht sicher war, ob nun die Bestellung bei mir eingegangen ist. Die Bestellung ist zwar eingegangen, aber - woran kann das liegen - was kann man ändern, damit "hoffentlich" weitere Kunden nicht irritiert werden.
Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.

thuhn01

Guest
Zitat von karo:
Hatte heute meine erste Online-Bestellung mit folgenden Fehler:

Ein Kunde rief sehr aufgeregt an, dass nach Absenden der Bestellung (Zahlart Nachnahme) Error erschien und er sich nicht sicher war, ob nun die Bestellung bei mir eingegangen ist. Die Bestellung ist zwar eingegangen, aber - woran kann das liegen - was kann man ändern, damit "hoffentlich" weitere Kunden nicht irritiert werden.
Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.

Hast Du die Fehlermeldung?
Wenn nicht: bestelle selbst mal was per NN und merke dir die Fehlermeldung.

karo

Aktives Mitglied
21. März 2008
4
0
Pulsnitz
Firma
karo
Fehlermedlung bei Nachnahmebestellung

Habs gemacht.
Hier die Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /homepages/30/d235034293/htdocs/checkout_success.php on line 54

thuhn01

Guest
Re: Fehlermedlung bei Nachnahmebestellung

Zitat von karo:
Habs gemacht.
Hier die Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /homepages/30/d235034293/htdocs/checkout_success.php on line 54

Na ist doch schon die halbe Miete.
Nu öffnest die Datei im Editor und schaust Dir die Zeile an, Fehler (r)ausmachen und speichern.

karo

Aktives Mitglied
21. März 2008
4
0
Pulsnitz
Firma
karo
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich geb's weiter an meinen Webmaster, da ich da selbst nicht rankomme.