1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Fehlermeldung bei Installation (einfach)

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen Einrichtung von JTL-Shop" wurde erstellt von TinyTowel, 8. Januar 2018.

  1. TinyTowel

    TinyTowel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Mitmenschen,

    ich habe heute Versucht auf meinem Suleitec-Webspace, nach der erfolgreichen Einrichtung einer Datenbank, das Installationsprogramm auszuführen, das hat bis zu Punkt 3 gut geklappt, da bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung.

    Notice: Array to string conversion in /www/htdocs/w017bc28/install/index.php on line 194

    Hat jemand eine Idee was da zu machen sei?

    Mit den besten Grüßen

    Jonas
     

    Anhänge:

    • array.jpg
      array.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Mirko.Schmidt

    Mirko.Schmidt Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wurden die Dateien alle binär per FTP hochgeladen? Welche Shop Version wird genutzt?
     
  3. TinyTowel

    TinyTowel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Mirko,

    ich konnte das Problem beheben, danke dennoch für deine Antwort, es folgen bestimmt noch weitere :).

    Beste Grüße

    TinyTowel
     
  4. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann solltest du im Sinner der Community aber auch posten, woran der Fehler lag und wie du ihn behoben hast

    Danke!
     
  5. TinyTowel

    TinyTowel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verzeih mir bitte, das hätte ich natürlich in einer kleinen Randbemerkung unterbringen müssen. Ich entschloss mich nach einiger Zeit zu einem vollständigen re-Upload, evtl. war einfach die besagte Datei beschädigt, also leider nichts was der Community hülfe.

    Liebe Grüße

    TinyTowel
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.