Neu Fehlermeldung Artikeldatenimport "Bitte Lager wählen" wenn kein Std Lager vorhanden

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.647
1.244
Hi zusammen,
wir verwenden WMS. Gerade habe ich das letzte Standardlager gelöscht, wird ja nicht gebraucht.
Allerdings scheinbar doch, die Ameise gibt als Fehlermeldung "bitte Lager wählen" wenn kein Standardlager vorhanden ist aus.
Egal ob benötigt oder nicht, ein Artikeldatenimport ist nur mit einem vorhandenen Standardlager möglich.
Jetzt nicht schlimm, aber trotzdem ein seltsames Verhalten. Hab ich halt ein Ameisenlager ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2