Hallo zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass bei einer Retoure mit dem Status eingetroffen eine sehr falsche Artikelanzahl zurückgenommen wurde, die sich zumindest auf den ersten Blick nicht korrigieren lässt (Position nicht löschbar, Retoure nicht löschbar, Anzahl unveränderlich).
Da diese Retoure natürlich die Statistik sagenhaft verfälscht und zudem den enthaltenen Artikel "kaputt" gemacht hat (overflow bei der int-Konvertierung), wäre es sehr unschön, sie so behalten zu müssen.
Gibt es eine Möglichkeit das gerade zu biegen? Und sollte der Client mich nicht eigentlich davon abhalten, mehr als einen int an Artikeln zurück zu nehmen...?
wir haben aktuell das Problem, dass bei einer Retoure mit dem Status eingetroffen eine sehr falsche Artikelanzahl zurückgenommen wurde, die sich zumindest auf den ersten Blick nicht korrigieren lässt (Position nicht löschbar, Retoure nicht löschbar, Anzahl unveränderlich).
Da diese Retoure natürlich die Statistik sagenhaft verfälscht und zudem den enthaltenen Artikel "kaputt" gemacht hat (overflow bei der int-Konvertierung), wäre es sehr unschön, sie so behalten zu müssen.
Gibt es eine Möglichkeit das gerade zu biegen? Und sollte der Client mich nicht eigentlich davon abhalten, mehr als einen int an Artikeln zurück zu nehmen...?