Fehlerhafte Lagerbestandsanzeige bei 'genauen Lagerbestand anzeigen'

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg
In meinem Shop wird leider die verfügbare Menge der Produkte fehlerhaft angezeigt. Im Shop-Backend habe ich unter 'Einstellungen > Artikeldetails > Allgemeines > Lagerbestandsanzeige' (ID 110) den 'genauen Lagerbestand anzeigen' eingestellt. In meinem Shop wird dann jedoch rechts neben der grünen Lagerampel der String 'n 1 auf Lager' mit n=Anzahl der Artikel ausgegeben. Wenn ich also z. B. 20 Artikel habe, dann steht da '20 1 auf Lager', bei 25 Artikeln wird '25 1 auf Lager' angezeigt, usw. Es wird also der lieferbaren Artikelmenge immer ein Whitespace und danach die Ziffer 1 angefügt. Woran könnte das liegen?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Fehlerhafte Lagerbestandsanzeige bei 'genauen Lagerbestand anzeigen'

check mal die Sprachvariable

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg

Welche Sprachvariable meinst du, casim? Ich habe in der Sprachverwaltung unter dem Begriff 'Lager' nachgeschaut, und da ist mir nichts Auffälliges aufgefallen.

Anhänge

• Sprachverwaltung Lager.jpg
    Sprachverwaltung Lager.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 13

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg

Problem gelöst: Ursache für die fehlerhafte Anzeige war, dass ich die in der CSV vorhandene Spalte der Mindestabnahmemenge, die überall auf den Wert 1 gesetzt war, an den Wert 'Mindestbestellmenge' im Bereich 'Feld an Datenbank' zugeordnet habe.