Fehler Pos.- Einheit ist nach erneutem Öffnen des Angebotes oder eines Auftrags weg

Springbock 231

Aktives Mitglied
16. November 2015
45
6
Hallo,
Ich hätte da mal ein Problem, nach der Abspeicherung eines Auftrags oder Angebot sind alle Artikel- Einheiten verschwunden. Den Fehler habe ich seit der neuen Verson 1.0.10.0.
Genauer erklärt:
Schreibe Angebot übernehme Artikel, sind die Einheiten da. Speicher und schliese diesen. Öffne diesen dann neu, dann sind die Felder Einheit leer.

In allen Aufträgen die in der verson 1.0.09.xx veschieden habe sind die Einheiten noch da!

Um schnelle Hilfe wir gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
J.Grieb

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
AW: Fehler Pos.- Einheit ist nach erneutem Öffnen des Angebotes oder eines Auftrags w

Hallo Springbock 231,

ich habe versucht das Problem mit der Version 1.0.10.1 nachzustellen. Die Artikelverkaufseinheiten werden im Angebot sowie im Auftrag trotz mehrfachen Aufruf ordnungsgemäß angezeigt.

Kannst Du prüfen, ob nach Angebotseingabe in der Datenbank in der Tabelle tbestellpos das Feld cEinheit gefüllt ist?

Viele Grüße,

Kevin

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
AW: Fehler Pos.- Einheit ist nach erneutem Öffnen des Angebotes oder eines Auftrags w

@kevinK

wir haben das selbe Problem:

Bei Angeboten oder Aufträgen ist erst die Einheit vorhanden. Wenn der Auftrag geschlossen, und erneut geöffnet wird, ist die Einheit weg ....

Aktuelle version: 1.0.10.0

Ist das ein bekannter Bug ??

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH

Hallo matthfr,

besteht die Möglichkeit mir per PN ein Bild der Artikeldetails und angelegten Einheiten zu schicken, damit ich die gleichen Eigenschaften bei mir hinterlegen kann?

Viele Grüße,

Kevin