Gelöst Fehler Datenbank update spUpdateLagerbestandProLager

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
292
3
Hallo,
da nun die Finale Version näher rückt habe ich nochmal versucht unsere Produktive WaWi Version 0.99923 auf einem
Testsystem auf die aktuellste Beta upzudaten. Leider bekomme ich immer noch den fehler spUpdateLagerbestandProLager

das ganze wurde bereits auch schon im Forum geklärt in folgenden Beitrag: http://forum.jtl-software.de/geloes...bank-update-spupdatelagerbestandprolager.html

Leider finde ich nun aber nicht mehr im Management Studio die Gespeicherte Prozedur: spUpdateLagerbestandProLager

Habe mit der WaWi Version 0.99923 einen neuen Mandaten erstellt (Mandant 7)
Und dann unter: Datenbanken -> Mandat_7 -> Programmierbarkeiten -> Gespeicherte Prozedur nach der spUpdateLagerbestandProLager gesucht aber nicht gefunden.

Was mache ich falsch ?

KMorcinek

Offizieller Service Partner
SPBanner
9. September 2013
169
11
Essen
AW: Fehler Datenbank update spUpdateLagerbestandProLager

Hi Vollautomat,

wir vermuten das deine Datenbank beschädigt ist. Könntest du mir einen Termin nennen zu dem ich dich erreichen kann und ggf. eine Reparatur durchführen kann.

Vollautomat

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
292
3
AW: Fehler Datenbank update spUpdateLagerbestandProLager

Ich habe grade noch eine Sicherung der Datenbank aus dem ursprüngleichen Beitrag vom März 2015 gefunden.
Hier war die gesucht Prozedur endhalten diese habe ich dann eingefügt (auch im produktiv system) und nun funktioniert es.